LÄRM

Zu unserem Bericht "Zu viel Lärm am Spittel?" (TV vom 2. Juli) schreibt dieser Leser:

Ich kann es nicht mehr hören, dieses ständige Gemaule. Ob Spielplätze, Innenstadtring oder Spittel: In Bitburg wird gemault und genörgelt - ohne, dass es dafür eine Grundlage gäbe. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Auf diesem neuen Spittel, der sehr gelungen ist, hat sich jetzt schon mehr Leben abgespielt, als in den vergangenen 60 Jahren zusammen. Es ist einfach toll, was da entstanden ist - und das wird der ganzen Stadt gut tun. Wer in der Innenstadt leben möchte, muss sich auch damit abfinden, dass andere auch da leben. Manche Aspekte der Gestaltung des Platzes sind sicher Geschmackssache. Aber alles in allem ist dieser Platz eine Bereicherung. Weiter so! Alexander Kewes, Bitburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort