Nachfolge Landratswahl im Eifelkreis: Solo für Kruppert? - Was sich auf dem Kandidaten-Karussell bewegt

Arzfeld · Andreas Kruppert, CDU-Mann und bisher einziger Aspirant für die Landratsnachfolge im Eifelkreis, will bei der Wahl nicht als Bewerber seiner Partei antreten. Bei der SPD und Bündnis 90/Die Grünen hätte man nichts dagegen. Die Freien Wähler hingegen durchkämmen ihre Reihen noch nach präsentablen Personen.

  Beim Fototermin mit Andreas Kruppert, dem bisher einzigen Kandidaten bei der Landratswahl im Eifelkreis, ha  ben wir ein paar Gesichtsausdrücke durchprobiert. Hier: der Blick über den Tellerrand.

Beim Fototermin mit Andreas Kruppert, dem bisher einzigen Kandidaten bei der Landratswahl im Eifelkreis, ha ben wir ein paar Gesichtsausdrücke durchprobiert. Hier: der Blick über den Tellerrand.

Foto: Fritz-Peter Linden

Vorerst noch Solist: Außer Andreas Kruppert, dem CDU-Bürgermeister der Verbandsgemeinde Arzfeld, hat sich bisher noch kein weiterer Bewerber um das Amt als Landrat im Eifelkreis Bitburg-Prüm demaskiert.