"Lange Nacht im Gaytal-Park"

"Lange Nacht im Gaytal-Park"

KÖRPERICH. (red) "Das Haus, das die Sonne einfängt" - so wurde das Umwelt-Erlebnis-Zentrum Gaytal-Park bekannt. Am Freitag, 27. August, haben Besucher aber ab 20 Uhr auch einmal die Gelegenheit, Gaytal-Haus, Ausstellung und Naturerlebnispfad bei Nacht kennen zu lernen.

Umweltausstellung und Naturerlebnispfad bieten ein Erlebnis für die ganze Familie. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse des Gaytal-Park zu einem nächtlichen Umtrunk oder Snack mit Fernblick über das Gaytal und den Kammerwald bis hin zum benachbarten Luxemburg ein. Weitere Informationen sowie das Jahresprogramm 2004 mit allen "Ferienspaß-Aktionen" sind erhältlich beim Umwelt-Erlebnis-Zentrum GaytalPark, 54675 Körperich. Telefon 06566/96930, Fax 06566/933 875, Email: info@gaytalpark.de, Internet: www.gaytalpark.de

Mehr von Volksfreund