Lehnen und Partner feiert Jubiläen

Lehnen und Partner feiert Jubiläen

Eine Feier gab es zum 25. Jubiläum für Uschi Kloos aus der Prümer Niederlassung. Auch andere Mitarbeiter wurden geehrt: vier weitere Jubiliare wurden für ihre 20 Jahre lange Betriebszugehörigkeit geehrt.

Gerolstein/Prüm/Bitburg/Daun. Seit 25 Jahren arbeitet Uschi Kloos nun für die Steuerberatungsgesellschaft Lehnen und Partner. Aus diesem Anlass hatten die Niederlassungsleiter eine Feier vorbereitet. Inzwischen ist sie Gruppenleiterin in der Prümer Geschäftsstelle. Aber auch weitere Mitarbeiter wurden für ihre 20-jährige Mitarbeit geehrt: Karin Müller aus der Gerolsteiner Niederlassung, Heike Dimmer (Niederlassung Prüm), Ruth Jutz (Niederlassung Bitburg) und Katja Honadel (Niederlassung Daun). Albert Mayer und die Niederlassungsleiter bedankten sich bei den Jubiliaren für ihre Zusammenarbeit und Treue. red

Mehr von Volksfreund