Leichtverletzte auf der B 257

NIEDERSTEDEM. (red) Zwei Leichtverletzte und 24 000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Dienstag bei Niederstedem. Die Kollision ereignete sich, als eine 63-Jährige gegen 11.30 Uhr mit ihrem Pkw die K 23 von Niederstedem kommend in Richtung B 257 fuhr und an der Kreuzung - ohne anzuhalten oder die Geschwindigkeit zu verringern - auf die B 257 einbog.

Dabei stieß das Auto der Frau mit dem von links kommenden Fahrzeug eines 67-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls geriet das andere Fahrzeug auf den Gegenfahrstreifen, wo es fast zum Zusammenstoß mit einem Zeugen kam. Beide Unfallbeteiligten erlitten trotz der heftigen Kollision keine schwerwiegenden Verletzungen. Der 67-Jährige wurde mit Gurtprellungen und einem Schleudertrauma vom DRK Bitburg ins Krankenhaus eingeliefert. Die 63-Jährige kam ebenfalls zur Behandlung ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort