Liebe und Macht: Das Musical Sissi

Liebe und Macht: Das Musical Sissi

Sissi, ein Musical über Liebe, Macht und Leidenschaft, wird am Samstag, 4. März, um 20 Uhr in der Stadthalle in Bitburg aufgeführt. Sänger, Tänzer und Musiker zeigen das Werk von George Amadé über die "Kaiserin der Herzen".


Vom Glanz der Donaumonarchie inspiriert, wurden laut Angaben der Asa Event GmbH für die Musicalproduktion über 140 Kostüme nach originalen Schnittmustern in Wien hergestellt. Ausstattung und Requisiten seien eigens von einem Architektenteam nach alten Originalen aus dem Wiener Hofmöbeldepot angefertigt worden. red
Tickets ab 7. Januar im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.sissi-musical.com" text="www.sissi-musical.com" class="more"%> und unter der Asa-Ticket-Hotline 01806/570 066 (20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise maximal 60 Cent/Anruf).