Lieder, Zaubereien und Gedichte

Neuerburg. (red) Ein wunderbarer Rahmen für Lyrik: die Kapelle der romantischen Neuerburg. Oliver Steller wird dort im Rahmen des vom TV präsentierten SommerHeckMecks am Samstag, 25. Juli, mit seiner Gitarre Frieda in seinem Kinderprogramm mit Gedichten von Heine, Goethe, Ernst Jandl spielen, mal rockig, mal zart jazzig.

Neben den Liedern gibt es Zaubertricks, Zungenbrecher und jede Menge Spaß an Gedichten. Der Rheinländer Oliver Steller studierte Gitarre, Gesang und Rezitation und tritt auf der Kleinkunstbühne Springmaus in Bonn auf. Tickets zum Preis von vier beziehungsweise sechs Euro gibt es in den TV-Servicecentern in Trier, Bitburg und Wittlich, TV-Ticket-Hotline 0651/7199-996 oder im Internet unter www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort