1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Lions Club „Mürlenbach-Bertrada“ spendet für Haus der Jugend

Soziales : Lions Club spendet 4000 Euro an Haus der Jugend

(red) Teneka Beckers, Präsidentin des Lions Clubs „Mürlenbach-Bertrada“, hat eine Spende von 4000 Euro an das Haus der Jugend Bitburg überreicht. Leiter Torsten Hauer nahm sie entgegen. Der jährliche Familien-Adventskalender des Damen-Lions-Clubs brachte nicht nur viele Gewinne an dessen Käuferinnen und Käufer.

Auch der Verkaufs­erlös von „Bertradas Schatzkiste“ kommt besonderen sozialen Projekten im Eifelkreis zugute – darunter das Haus der Jugend. Hauer hatte in einer Videokonferenz die wertvolle Arbeit präsentiert, die er und sein Team dort seit vielen Jahren leisten. Im Bild (von links): Christa Schulte Rentrop und Andrea Becker vom Lions Club, Teneka Beckers und Torsten Hauer. Foto: Teneka Beckers