Live-Musik und Lagerfeuerromantik mit Stanley Hanks

Prüm · Prüm (red)Am Freitag, 25. August, war Stanley Hanks zu Gast in der Evangelischen Kirchengemeinde. Der in Costa Rica geborene und nun in Frankreich lebende Stanley Hanks verzauberte nur mit Piano und Gesang.

Live-Musik und Lagerfeuerromantik mit Stanley Hanks
Foto: (e_reg )

Mit Samba- & Salsa-Rhythmen, modernen, aber auch klassischen Werken trug er mit seiner ausdauernden Gelassenheit maßgeblich zu einem unbeschwerten Abend bei. Bis in die späte Nacht hinein wurde getanzt, es gab leckere Appetithäppchen und buntfruchtige Cocktails, mit und ohne Alkohol, frisch von der Bar. Das rundherum stimmige Ambiente trug zur ausgelassenen Stimmung bei. Der gesamte Erlös dieses Abends kommt der Erneuerung der Orgel in der Evangelischen Kirche zugute. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort