LKW-Fahrer gefährdet Straßenverkehr

Weinsheim · Ein LKW-Fahrer hat am Mittwoch auf der B 410 bei Weinsheim den Verkehr gefährdet. Der von Gerolstein aus kommende Fahrer eines Autotransporters überholte trotz Überholverbots einen anderen LKW, der gerade aus dem Industriegebiet Weins heim zwischen Baselt und Brühlborn auf die B 410 abgebogen war.

Dabei fuhr der Fahrer des Autotransporters nach Angaben der Polizei zu schnell und gefährdete außerdem einen entgegenkommenden Autofahrer. Der überholte LKW-Fahrer hatte die Polizei informiert, weil es beinahe zu einem Zusammenstoß gekommen wäre. redDer Autofahrer sowie weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/9420, zu melden.Weitere Polizeimeldungen lesen Sie im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort