Lohnendes Fest

BETTINGEN. (red) Mit einem Sommerfest hat der Förderverein der Grundschule Bettingen zahlreichen Kindern Spaß bereitet. Mit den Einnahmen wird außerdem die Schule unterstützt.

Ein anspruchsvoller Fahrradparcours des ADAC sowie ein abwechslungsreicher Spielezirkel sorgten für Spannung und Kurzweil bei vielen Kindern aus insgesamt zwölf Dörfern rund um Baustert, Bettingen und Oberweis, die zum vom Förderverein ausgerichteten Sommerfest der Grundschule Bettingen gekommen waren. Umrahmt von der Tanzgruppe der DJK Bettingen, dem Jugendorchester der Musikvereine Bettingen/Oberweis/Utscheid, dem Singkreis Bettingen und dem Musikverein Baustert verbrachten auch die Erwachsenen einen interessanten Tag. Abgerundet wurde er mit Urkunden und Preisen für die teilnehmenden Kinder. Auch für den Förderverein hat sich das Fest gelohnt: Mit den Einnahmen wird das finanziert, was die Schulkinder unmittelbar benötigen. Interessenten an einer Mitgliedschaft im Förderverein können sich an den Vorsitzenden Michael Mosbacher, Telefon 06527/93050, oder die Schulleitung, Telefon 06527/93111, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort