1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Lützkämper Narren sind aktiv

Lützkämper Narren sind aktiv

LÜTZKAMPEN. (js) Der Vereinsring Lützkampen und alle Aktiven des Lützkämper Karnevals arbeiten unter Hochdruck an der Session 2006. Die Kappensitzung findet am 11. Februar in der Turnhalle statt. Beginn ist um 19.11 Uhr; Einlass in die Halle ab 17.30 Uhr.

Fast 70 Akteure haben auch in diesem Jahr wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Büttenreden, Zwiegespräche, Sketche und Tänze erwarten das Publikum. Die Sitzung endet mit Tanzmusik in der Halle. Der Große Karnevalsumzug am 26. Februar hat sich in den vergangenen Jahren einen guten Namen gemacht. Fast 2000 Zuschauer jubelten im vergangenen Jahr den 34 Wagen und Gruppen zu. Der Zug startet um 14.11 Uhr. Aufstellung des Zuges ist um 13 Uhr aus Richtung Sportplatz ins Dorf hinein. Zugbeginn ist beim alten Feuerwehrhaus, enden wird er in der Turnhalle, wo "Nightlife Projekt" für eine tolle Karnevalsstimmung sorgt. Anmeldungen für den Umzug unter 06559/202 oder 06559/617.