Polizei Luxemburger Polizei verhaftet Ladendiebe

Ingeldorf · Die Luxemburger Polizei hat am Donnerstag, 1. Februar, einen Dieb in einem Ingeldorfer Geschäft ertappt. Wie die Inspektion mitteilt, führte diese Festnahme nun auch zur Aufdeckung weiterer Taten.

Offenbar war der mutmaßliche Täter mit zwei Komplizen auf einer Diebestour durch das gesamte Großherzogtum. Im Auto, das die gefahren waren, konnten die Beamten etliche Sportschuhe, Kleider, gestohlene Handys und Elektrogeräte sicherstellen.

Die Beschuldigten wurden nun auf Anordnung der Staatsanwaltschaft dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Wagen und die Beute wurden beschlagnahmt.

Ingeldorf liegt bei Diekirch, etwa 20 Minuten vom deutschen Ort Wallendorf in der Südeifel entfernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort