Mann eingeklemmt

MEILBRÜCK. (mws) Einen eingeklemmten Autofahrer befreite die Feuerwehr am Freitag bei Meilbrück aus seinem Wagen. Der Mann war mit einem Kleintransporter zusammengestoßen.

Schwer verletzt wurde ein Autofahrer am Freitag gegen 17.20 Uhr auf der B 51 bei Meilbrück. Der Mann aus dem Kreis Bitburg-Prüm war mit seinem Seat in Richtung Trier gefahren. Nach Zeugenaussagen wechselte er in Höhe der Tankstelle Meilbrück auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer eines entgegen kommenden Kleintransporters versuchte, ihm auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht verhindern. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten PKW-Fahrer aus seinem Fahrzeug. Einsatzkräfte des DRK brachten ihn zur stationären Behandlung ins Bitburger Krankenhaus. Die B 51 war vorübergehend gesperrt, die Polizei leitete den Verkehr über Idenheim um.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort