Mann stirbt bei Unfall auf spiegelglatter B 50

Brimingen · Ein plötzlich einsetzender Graupelschauer hat nach Angaben der Polizei am Sonntagmorgen zu einem tragischen Verkehrsunfall auf der B 50 bei Brimingen geführt, bei dem der 43-jährige Fahrer noch an der Unfallstelle starb. Seine schwangere Ehefrau und der Sohn wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Brimingen. Die dreiköpfige Familie war gegen 9.40 Uhr am Sonntag mit ihrem Auto auf der B 50 von Sinspelt in Richtung Oberweis unterwegs, als der 43-jährige Fahrer beim Hotel "Am Hohnersberg" von der Fahrbahn abkam. Die Polizei vermutet, dass der Wagen wegen eines plötzlich einsetzenden Graupelschauers und einer heftigen Windböe auf spiegelglatter Straße ins Rutschen gekommen ist. Das Auto prallte erst gegen eine Schilderanlage, dann gegen einen Baum. Die 35-jährige schwangere Frau und der sechsjährige Sohn wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Für den Vater kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch am Unfallort. ang

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort