Mann wird am Steuer seines Traktors ohnmächtig und fährt gegen Baum

Schwirzheim · Erst hat sich der 73-jährige Mann im Wald nahe Schwirzheim bei Holzarbeiten eine Schnittverletzung zugezogen, dann wurde er am Steuer seiner Traktors ohnmächtig und stieß mit dem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der 73-Jähriger hatte am Samstagmorgen in seinem Wald Holzarbeiten gemacht und sich dabei an der Hand eine stark blutende Schnittwunde zugefügt. Mit der notdürftig versorgten Hand machte er sich in seinem Traktor auf den Weg nach Hause.

Er wurde vermutlich in Folge des Blutverlustes ohnmächtig, kam nach links vom Waldweg ab und stieß gegen einen Baum. Dabei zog er sich eine Kopfverletzung zu.

Der Mann wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Traktor entstand ein Schaden von 1.500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort