Meerschweinchen, Hasen und viele bunte Vögel

Prüm · Prüm (red) Auf dem Ausstellungsgelände in Prüm sowie in der Markhalle gibt es am Samstag, 10. Juni, den ersten Kleintiermarkt im Prümer Land. Dort werden von 8 bis 14 Uhr allerhand Kleintiere wie Vögel gezeigt - ob Wellensittich oder diverse Exoten wie Papageien-Arten und andere.

Aber auch Kleintiere wie Hasen, Kaninchen und Meerschweinchen werden auf dem Markt angeboten. Außerdem gibt es Tierfutter und Fachliteratur.
Der Kleintiermarkt soll von Juni bis September noch drei weitere Male an den folgenden Smstagen ausgerichtet werden: 8. Juli, 12. August und 9. September.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.kleintiermarkt-pr&#252" text="www.kleintiermarkt-pr&#252" class="more"%> ;m.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort