Mehr Information am Lehrbienenstand Steinebrück

Bitburg-Steinebrück · Bitburg-Steinebrück (red/fpl) Mehr erfahren, mehr wissen: Am Lehrbienenstand in Bitburg-Steinebrück sind soeben die Schautafeln mit wichtigen Informationen über die Imkerei installiert worden. Zudem findet der Betrachter zahlreiche Details über das Wunder Honigbiene und die beeindruckenden Leistungen der kleinen Insekten.

Mehr Information am Lehrbienenstand Steinebrück
Foto: (e_reg )


Die Tafeln sind aber nicht das Einzige, was neu gemacht wurde: Im Zuge der Aufstellung wurde außerdem das Gelände rundum das alte Wasserhaus Steinebrück vom Wildwuchs befreit. Der Kreisimkerverband Bitburg richtet deshalb ein großes Dankeschön an alle Helfer. Für weitere Informationen steht allen Interessierten die neue Homepage des KIV-Bitburg zur Verfügung. Die Adresse lautet: <%LINK auto="true" href="http://www.kiv-bitburg.de" text="www.kiv-bitburg.de" class="more"%> Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort