Mehrfach aus Eifersucht zugeschlagen

Wittlich · Alkohol gepaart mit Eifersucht ergibt oft eine schmerzhafte Mischung. Im vorliegenden Fall in zweierlei Hinsicht: Für einen jungen Mann aus dem Raum Wittlich deshalb, weil er vom eifersüchtigen Freund einer Bekannten am Hals gewürgt und mehrfach geschlagen wurde.

Für den Schläger, weil ihn das Amtsgericht Wittlich wegen Körperverletzung zu 90 Tagessätzen zu je zehn Euro verurteilte.
Grund für die Auseinandersetzung war Eifersucht. Das Opfer und die Freundin des nun Verurteilten hatten sich bei einer Feier geküsst. Davon erfuhr offensichtlich der 20-Jährige. Bei der Halloweenparty im Wittlicher Gewerbegebiet trafen dann beide Männer aufeinander.
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. har

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort