1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Michael Schaaf vom DLR Eifel in den Ruhestand verabschiedet

Bildung : Michael Schaaf geht in den Ruhestand

(red) Michael Schaaf ist beim Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum (DLR) Eifel in Bitburg in den Ruhestand verabschiedet worden. Schaaf war mehr als 35 Jahre im Landesdienst und seit 1985 als Berater am DLR Eifel tätig – zuvor SLVA, „Landwirtschaftsschule“ Prüm.

Neben der Beratung von Landwirten im Bereich Ackerbau gehörten der „Partnerbetrieb Naturschutz“ sowie die Beratung zu Agrarumwelt- und Klimaschutz in der Landwirtschaft zu seinem Aufgabenfeld. Das Bild zeigt (von links): Christa Thiex, Gruppenleiterin Grünland/Pflanzenbau, Michael Schaaf, Dienststellenleiterin Anja Stumpe, Michael Ehleringer, Vorsitzender des Personalrats, und Peter Schwickert, Abteilungsleiter Agrarwirtschaft. Foto: DLR Eifel