1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Mike I. Ehleringer führt die Prümer Narren

Mike I. Ehleringer führt die Prümer Narren

Das große Geheimnis ist gelüftet: Mike I. Ehleringer wird die Prümer Karnevalisten in der nächsten Session als Prinz anführen. Ihm zur Seite stehen die beiden Pagen Daniela Graën und Stefanie Hansen.

Sie wurden auf dem Prümer Sommer am Donnerstagabend vor mehreren Hundert Besuchern offiziell von Berthold Thies, dem Vorsitzenden der Prümer Karnevalsgesellschaft vorgestellt.

"Wir wollen dieses Abenteuer wagen", sagt der frisch gekürte Karnevalsprinz strahlend. Er freue sich darauf, die Prümer Narren durch die Session zu führen und mit ihnen den Karneval zu feiern.

Einen Termin sollten sich die Prümer nun schon einmal vormerken: Am Sonntag, 11. November, um 11.11 Uhr findet im Prümer Konvikt die offizielle Prinzenproklamation statt.