1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Mit Andrack durch die Eifel

Mit Andrack durch die Eifel

PRÜM. (red) Seine Lesungs-Comedy "Andrack, Wandern, Fußball" präsentiert Manuel Andrack, fernsehbekannter Partner von Harald Schmidt, am 10. Februar im Haus der Kultur. Dabei nimmt er seine Wander-Eindrücke in der Eifel aufs Korn.

Sind Wanderstöcke peinlich? Darf man einen Mountainbiker im Wald grüßen? Wie aggressiv sind Wildschweine in der Eifel? Wie wird man mit der Einsamkeit der Eifelwälder fertig? Mit solchen Fragen befassen sich Manuel Andrack und sein Bühnenpartner Victor Calero. Mit seinem Buch "Du musst wandern" wurde Andrack als passionierter Wanderer bekannt. Der Lieserpfad ist für Andrack der schönste Wanderweg der Welt. Die Lesungs-Comedy "Andrack, Wandern, Fußball" findet statt am Freitag, 10. Februar, 20 Uhr in der Aula des Konvikts in Prüm. Karten sind erhältlich im ermäßigten Vorverkauf bei der Buchhandlung Hildesheim, bei der Tourist-Info Prüm sowie unter der Telefonnummer 06551/ 2489.