1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Mit Auto überschlagen - Zwei Verletzte

Mit Auto überschlagen - Zwei Verletzte

Ein Schwer- und ein Leichtverletzter, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend gegen 23 Uhr auf der L 46 bei Spangdahlem.

Foto: Agentur Siko

Ein US-Amerikaner war mit seinem Wagen auf der L 46 zwischen dem Kreisel Main Gate an der Airbase und der Ortschaft Spangdahlem unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, sich auf dem Grünstreifen überschlug und auf der Seite liegenblieb. Bei dem Unfall wurden zwei Autoinsassen verletzt, davon eine schwer. An dem Auto entstand Totalschaden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die L 46 voll gesperrt. Im Einsatz waren die US-Flugplatzfeuerwehr, die Militärpolizei und der Rettungsdienst der Airbase, das DRK Speicher, das DRK Bitburg mit Notarzt und die Polizeiinspektion Bitburg.