Mit Bon-Jovi-Klängen ins Finale - Letzter Abend heute mit "Bounce" beim Prümer Sommer

Prüm · Mehr als 2000 Besucher haben vergangene Woche beim Prümer Sommer mit den "Midnight Ladies" gefeiert. Der Abend wurde allerdings gegen Mitternacht wegen einer Unwetterwarnung abgebrochen. Heute geht das Volksfest ins Finale.

 Treten in Prüm auf: die Musiker der Band „Bounce“. Foto: privat

Treten in Prüm auf: die Musiker der Band „Bounce“. Foto: privat

Foto: (g_freiz )

Prüm. Prümer Sommer, vorigen Donnerstag: Mit alten Gassenhauern, neuen Hits und viel Show versetzten die sechs "Midnight Ladies" aus Bayern das Publikum in Prüm in Partystimmung.
Gegen Mitternacht aber war die Fete vorüber, nachdem alle bisherigen Abende bei bestem Wetter und genauso guter Laune im Publikum verlaufen waren: Wegen des drohenden heftigen Gewitters und der Sturm- und Unwetterwarnungen entschlossen sich die Organisatoren dazu, die Party früher als gewohnt zu beenden. Damit sei man auch seiner Verantwortung für die Sicherheit der Gäste gerecht geworden, sagt Manfred Schuler von der Verbandsgemeinde Prüm. Heute, beim letzten Prümer-Sommer-Abend, stehen gegen 19.30 Uhr "Bounce" auf der Bühne und liefern alle Hits von Bon Jovi. Davor präsentieren die Akteure des "Affentheaters" von 18 Uhr an ihre Kinder-Zaubershow "Abra Kadabra Simsalabim". Der Eintritt ist frei. fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort