Mit Drogen erwischt: Bundespolizei zieht Paar aus dem Verkehr

Prüm · Die Bundespolizei Prüm hat eine 33-jährige Autofahrerin und den 23-jährigen Beifahrer aus dem Verkehr gezogen. Das Paar hatte 25,41 Gramm Marihuana bei sich.

Mit Drogen erwischt: Bundespolizei zieht Paar aus dem Verkehr
Foto: Frank Goebel

Bereits am vergangenen Freitag hat die Bundespolizei Prüm bei einer Kontrolle im Grenzraum zu Belgien ein junges Pärchen mit Drogen erwischt. Bei der 33-jährigen Fahrerin und ihrem 23-jährigen Beifahrer stellten die Beamten 25,41 Gramm Marihuana sicher. Das Rauschgift hatten die Luxemburgerin und der Portugiese in einer Dose versteckt und es auf Nachfrage den Beamten übergeben.

Die 33-jährige Frau hatte außerdem auch selbst Drogen genommen und war unter Drogeneinfluss Auto gefahren.
Gegen beide Personen wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort