Mit KLASSE! zum Ring

NÜRBURGRING. (red) Zum dritten Mal können Schüler im Rahmen des TV-Medienprojekts KLASSE! das besondere Flair des Nürburgrings erleben. Kurzfristig lädt die Nürburgring GmbH eine Schulklasse ein.

Doch Schüler und Lehrer müssen fix sein: Die Anmeldefrist endet am morgigen Donnerstag, denn der Ring-Besuch ist bereits in der kommenden Woche (zwischen Montag, 3. April, und Donnerstag, 6. April/vor den Osterferien). Die Schüler werden einiges erleben: Sie lernen die Erlebniswelt Nürburgring kennen, sie fahren eine Runde über die Grand-Prix-Strecke, und sie dürfen in der Zakspeed-Motorsport-Schule Formel-1-Luft schnuppern. Anmeldungen bis Donnerstag per Mail an b.pazen@volksfreund.de. Die Klassen müssen die Anreise zum Nürburgring selbst organisieren und zahlen.

Mehr von Volksfreund