Mit Land und Leuten

PRÜM. (cus) Wanderlust pur verspricht ein Comedy-Abend mit Manuel Andrack. Der Showpartner von Fernseh-Star Harald Schmidt hat mit dem Buch "Du musst wandern" ein großes Loblied auf die Eifel gesungen - ohne Stock und Hut.

Darüber hinaus ist er im Hunsrück, im Harz und in Sachsen gewandert. Von seinen eindrucksvollen Erlebnissen mit Land und Leuten erzählt er am Freitag, 10. Februar, um 20 Uhr im Haus der Kultur Prüm im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Lust am Wandern". Eintrittskarten gibt es in der Touristinfo Prüm, in der Buchhandlung Hildesheim oder telefonisch unter 06551/2489. Mitglieder des Eifelvereins erhalten zwei Euro Ermäßigung. Der Trierische Volksfreund verlost unter seinen Abonnenten fünf mal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, muss am heutigen Montag die Telefon-Hotline 01379/375006 anrufen, seine Adresse und Telefonnummer sowie das Stichwort "Wandern" nennen. Die Leitung ist bis 24 Uhr geschaltet. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Mehr von Volksfreund