Mit rund 100 Teilnehmern fand im November der Eifellauf in Schleid

Sport : 100 Läufer starteten beim Eifellauf in Schleid

(red) Mit rund 100 Teilnehmern fand im November der Eifellauf in Schleid statt. Mehrere Strecken wurden angeboten und auch die Radsportgruppe Schleid war mit dabei.

Zum ersten Mal in Kooperation mit dem „Treffpunkt Wald“ fand eine Wanderung mit Martin Lotze statt. 40 Interessierte hörten bei der Wanderung einen Vortrag zum Thema Forstwirtschaft und konnten viel Wissenswertes zum Thema Wald erfahren. Zum Abschluss gab es eine Stärkung im Sporthaus.

Die Eifelläufe finden regelmäßig im Winterhalbjahr statt. Der nächste Eifellauf ist am Samstag, 30. November, um 14.30 Uhr in Wolsfeld. Gäste sind willkommen. Foto: Martin Lotze

Weitere Infos über die Läufe unter: www.eifellauf.de