Mitarbeiter der Kreissparkasse geehrt

Mitarbeiter der Kreissparkasse geehrt

Bitburg/Prüm. (red) Sechs Mitarbeiterinnen der Kreissparkasse Bitburg-Prüm haben ihr 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Gemeinsam hatten die Jubilare Karin Schmitt, Doris Schons, Andrea Feldges, Birgit Nöhl, Ute Seywert und Marion Carl am 1. August 1985 ihre Tätigkeit bei der Kreissparkasse aufgenommen.

Dort haben sie im Filialbereich, der Kreditabteilung, im Versicherungsbereich oder in Stabsbereichen gearbeitet.

Ingolf Bermes, Vorsitzender des Vorstandes der Kreissparkasse, betonte in seiner Dankesrede den persönlichen Einsatz jedes Einzelnen, der zum Erfolg der Sparkasse beigetragen habe. "Ihre lange Betriebszugehörigkeit ist für uns keineswegs eine Selbstverständlichkeit, sondern ein besonders erfreuliches Ereignis", so Ingolf Bermes, der damit zu einer Feierstunde im Kreis der Mitarbeiter und Jubilare einlud. Seinem Dank schloss sich Vorstandsmitglied Reinhold Maas an.

Mehr von Volksfreund