Freizeit Mittagstisch — einmal anders

Irrel · Das Caritashaus der Begegnung in Irrel lädt alle interessierten Senioren für Mittwoch, 7. März, um 11 Uhr zum Thema „Bitburger Persönlichkeiten“ ins Caritashaus ein. Dieses Mal beschäftigen sich die Teilnehmer mit Anna Maria Gansen, die schon 1919 als Stadträtin in Bitburg tätig war. Beim anschließenden Mittagessen im Rahmen der Veranstaltung „Mittagstisch - einmal anders“ bleibt ausreichend Zeit zum Austausch über Tagesereignisse und das Gespräch.

Das Caritashaus der Begegnung in Irrel lädt alle interessierten  Senioren für Mittwoch, 7. März, um 11 Uhr zum Thema „Bitburger Persönlichkeiten“ ins Caritashaus ein. Dieses Mal beschäftigen sich die Teilnehmer mit  Anna Maria Gansen, die schon 1919 als Stadträtin in Bitburg tätig war. Beim anschließenden Mittagessen im Rahmen der Veranstaltung  „Mittagstisch - einmal anders“ bleibt ausreichend Zeit zum Austausch über Tagesereignisse und das Gespräch.

Die Kosten für das Mittagessen mit Nachtisch belaufen sich auf 7,50  Euro. Um Anmeldung unter Telefon 06525/933950 oder per E-Mail hdb@caritas-westeifel.de bis Mittwoch, 28. Februar, wird gebeten. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort