Models gesucht

WAXWEILER. (red) Der Gewerbeverein Waxweiler und Umgebung plant als zusätzliche Attraktion beim Frühlingsmarkt am 30. März eine Modenschau.

Die Vorbereitungen für den Frühlingsmarkt in Waxweiler gehen in die heiße Phase. "Es zeichnet sich ein umfangreiches und informatives Marktgeschehen ab", teilt der Gewerbeverein mit. Besonders bewährt habe sich in den vergangenen Jahren die Kombination von Gewerbepräsentation, Erzeuger- und Krammarkt mit einem bunten Unterhaltungsprogramm. Ein verkaufsoffener Sonntag und ein reichhaltiges Angebot der einheimischen Gastronomie soll erneut viele Besucher in die Prümtalgemeinde locken. Die geringe Standplatzmiete soll es auch kleineren und mittleren Gewerbetreibenden ermöglichen, das Spektrum ihrer Leistungen darzustellen und eine breite Öffentlichkeit zu erreichen. Wegen des erweiterten Ausstellungsgeländes vom Kanal bis zum Bürgerhaus und unter Einbeziehung der Parkplätze am Einkaufszentrum können noch Anmeldungen eingereicht werden. Information und Anmeldung unter Telefon 06554/92010 oder 337. Für seine Modenschau beim Frühlingsmarkt sucht der Gewerbeverein noch Models. Vorgeführt wird Frühjahrs- und Sommermode in den Größen 38 bis 46. Kontakt: Telefon 06554/934066 (Engelbert Reymer) oder 06554/337 (Tankstelle Schaus).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort