Mofa-Fahrerin auf B 257 bei Wolsfeld verletzt

Wolsfeld. (red) Erneut hat sich ein Unfall auf der umstrittenen B 257-Einfädelspur bei Wolsfeld ereignet: Eine junge Mofa-Fahrerin ist dort laut Polizei am Montag verletzt worden (der Trierische Volksfreund berichtete mehrfach).

Gegen 14.40 Uhr war die Frau war mit ihrem Mofa von Wolsfeld kommend nach links auf die Einfädelspur der Bundesstraße 257 in Richtung Bitburg eingebogen. Diese Einfädelspur befindet sich in der Mitte der Fahrbahn und ist teilweise mit "Bischofsmützen" von der Richtungsfahrbahn Bitburg abgetrennt. Als die Mofa-Fahrerin nach rechts auf den Fahrstreifen in Richtung Bitburg auffahren wollte, übersah sie nach Polizei-Angaben einen Sattelzug, der ebenfalls in Richtung Bitburg unterwegs war. Die Mofa-Fahrerin kollidierte seitlich mit dem Auflieger des Lastwagens und stürzte zu Boden. Dabei zog sie sich Verletzungen zu und wurde vom DRK ins Krankenhaus Bitburg eingeliefert.

Zeugen des Unfalls bittet die Polizei, sich mit der Inspektion Bitburg unter der Telefonnummer 06561/96850 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort