Moneyrollers begeistern ihr Publikum

Bitburg · Die Bitburger Kultband "Erich & the funky Moneyrollers" hat ihr Jubiläumskonzert im Haus der Jugend gegeben. Etwa 500 Gäste feierten und sangen mit.

Moneyrollers begeistern ihr Publikum
Foto: (e_bit )

Nach drei Stunden Performance wurde bei einer After-Show-Party weitergefeiert. Kölsche Rocknummern, Schlager, Deutschrock und Partyhits standen auf dem Programm. Als vor zehn Jahren aus den Reihen der Bitburger Volksbank das Prinzenpaar für die Bitburger Fastnacht gekürt wurde, war die Geburtsstunde der Band. Als Hofkapelle für das Prinzenpaar formierten sich die Musiker um Frontmann Christian Pauly und übten Karnevalsschlager ein. Daran, dass daraus eine Band entstehen würde, die inzwischen zehn Jahre das Eifelpublikum immer wieder begeistert, dachte damals keiner. (RH) /TV-FOTO: VERANSTALTER

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort