Mopedfahrer weicht Wild aus und stürzt

Rittersdorf/Brecht · Ein 18-jähriger Mann ist am Mittwochmorgen schwer verletzt worden, als er auf der Kreisstraße 67 zwischen Rittersdorf und Brecht mit seinem Moped mehreren Rehen ausgewichen und gestürzt ist. Der junge Mann war gegen 7.20 Uhr auf seinem Moped auf der Kreisstraße 67 unterwegs, als in einer Linkskurve kurz hinter der Einmündung zum Langerthof plötzlich Rehe seine Fahrbahn kreuzten.

Der Mopedfahrer versuchte noch auszuweichen und kam dabei mit seinem Moped zu Fall. Er landete in der Wiese.
Ein nachfolgender Rollerfahrer entdeckte den verletzten Mopedfahrer, leistete erste Hilfe und alarmierte den Rettungsdienst.
Das DRK und ein Notarzt aus Bitburg versorgten den 18-Jährigen und brachten ihn in ein Krankenhaus. An dem Moped entstand ein Sachschaden.
Im Einsatz war neben dem DRK und dem Notarzt zudem die Polizei aus Bitburg. ang

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort