Morgengebet für ein christliches Europa

Himmerod. (red) Die Katholische Landvolkbewegung im Bistum Trier (KLB) lädt alle Gläubigen zu einer Fußprozession zum Kloster Himmerod ein. Das Thema lautet "Du führst uns hinaus ins Weite" (Thema des Katholikentages in Osnabrück).

Treffpunkt ist am Samstag, 5. Juli, um 6.30 Uhr auf dem Altenhof bei Himmerod. Von dort aus geht es zur Abtei, um dort um 7.30 Uhr am Konventamt teilzunehmen. Im Anschluss daran findet ein gemeinsames Frühstück in der Cafeteria der Abtei statt. Die Leitung hat Rudolf Meyer, Vorsitzender der KLB.Anmeldungen an die Geschäftsstelle Katholische Landvolkbewegung im Bistum Trier, Auf dem Stift 6, 54655 Kyllburg,Telefon 06563/96229926, Telefax 06563/96229927, E-Mail klb@bistum-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort