Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Stadtkyll Ein Motorradfahrer ist am Samstagabend bei einem Unfall kurz vor dem Ortseingang von Stadtkyll schwer verletzt worden. Der Mann aus der Verbandsgemeinde Obere Kyll war gegen 19.25 Uhr mit seinem Motorrad auf der B 421 von Kronenburg kommend in Richtung Stadtkyll unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach einem Bremsmanöver von der Fahrbahn abkam.

Er prallte mit seinem Zweirad gegen einen Baum.

Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber Air Rescue Luxembourg in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Im Einsatz waren zudem das DRK Jünkerath und die Feuerwehr Stadtkyll. red
Zeugen melden sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420.

Mehr von Volksfreund