Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Neuerburg · Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 4 zwischen Neuerburg und Sinspelt am Mittwochmorgen schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam der Mann aus Belgien mit seinem Motorrad auf einer Ölspur ins Rutschen und schleuderte daraufhin frontal in ein entgegenkommendes Auto.

Der Motorradfahrer musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht nicht. Die Landstraße blieb für knapp zwei Stunden gesperrt. Wie Wolfgang Zenner von der Polizei Bitburg berichtet, suchen die Beamten nun nach dem Verursacher der Ölspur. "Das ist allerdings sehr schwer, wenn die Spur nicht direkt in die Garage des jeweiligen Fahrzeugs führt", sagt Zenner. mfr
Wer etwas zum Verursacher der Ölspur sagen kann, meldet sich bei der Polizei in Bitburg unter Telefon 06561 96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort