1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Motorradfahrer flüchtet in Brandscheid vor der Polizei

Zeugen gesucht : Motorradfahrer flüchtet in Brandscheid vor der Polizei

Die Polizei Prüm sucht den Fahrer einer Motocross-Maschine, der am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr in Brandscheid in der Straße „Zum Brandscheider Hof“ vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet ist.

Der Fahrzeugführer sei ohne jegliche Beleuchtung und ohne erkennbares Kennzeichenschild an seinem Fahrzeug unterwegs gewesen und in Richtung eines Waldgebietes geflohen. Er trug laut Polizei einen dunklen, schwarzen Helm und eine schwarz/rote Jacke. Das Fahrzeugheck des Motocross-Motorrads sei grünlich gewesen.

Die Polizei Prüm bittet Zeugen, die Angaben zum beschriebenen Fahrzeug oder dem Fahrzeugführer machen können, sich unter Telefon 06551/9420 oder per Email unter pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.