Motorradfahrer rast frontal gegen Auto

Prüm · Zu schnell unterwegs: Auf regennasser Straße ist am Samstagmorgen ein Motorradfahrer auf der L 17 zwischen Niedermehlem und Prüm auf die Gegenfahrbahn gekommen. Der 29-jährige Niederländer stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Er kam ins Krankenhaus, ein 11-jähriges Kind, das im Auto saß, wurde leicht verletzt.

Der Motorradfahrer, aus Richtung Prüm kommend, kam laut Polizei aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, der Unfall ereignete sich daraufhin in einer Rechtskurve.

Der Motorradfahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht - über seinen Zustand ist bisher nichts bekannt. Die 72-jährige Autofahrerin blieb unversehrt, ein 11-jähriges Kind wurde im Auto leicht verletzt.

Der Sachschaden ist bisher unbekannt. Im Einsatz waren die PI Prüm und der RTW Winterspelt. (alo/siko)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort