Motorradfahrer schwer verletzt

Watzerath · In Watzerath ist am Sonntagabend ein 50-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Motorradfahrer schwer verletzt
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei Prüm mitteilte, war der Biker gegen 17.25 Uhr auf der B 410 von Pronsfeld in Richtung Prüm unterwegs. Am Ortsausgang von Watzerath prallte er auf der ansteigenden Bundesstraße wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf ein vor ihm fahrendes Auto, dessen Fahrer gerade nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Bei dem heftigen Aufprall wurde der 50-jährige Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Arzfeld schwer verletzt und musste vom DRK Prüm nach Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die vier Autoinsassen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort