Motorradfahrer stürzt schwer bei Dudeldorf

Dudeldorf · Dudeldorf (siko) Weil ein Motorradfahrer offenbar die Witterungsverhältnisse unterschätzte, ist es am Sonntagmorgen gegen 8.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 50 bei Dudeldorf gekommen. Ein amerikanischer Biker war zwischen Dudeldorf und dem Kreisel Spangdahlem unterwegs, als er in einer S-Kurve vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit und regennasse Fahrbahn die Kontrolle verlor und im Straßengraben landete.

Dabei wurde der Fahrer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht, die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.
Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Bitburg, die US-Police Airbase Spangdahlem sowie das DRK Badem und Bitburg mit Notarzt.
Diese und weitere Polizeimeldungen lesen Sie online unter
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort