Verkehr Sturz in Oberkail:  Hinweise gesucht

Oberkail · (red) Ein Motorradfahrer ist am Dienstag in der Bergstraße in Oberkail gestürzt, weil er wegen eines Autos abbremsen musste, das ihm auf seinem Fahrstreifen entgegen kam. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer beging Unfallflucht.

(red) Ein Motorradfahrer ist am Dienstag gestürzt, weil er wegen eines Autos abbremsen musste, das ihm auf seinem Fahrstreifen entgegen kam. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er war in der Bitburger Straße Richtung Ortsausgang unterwegs,  als ihm um 17.15 Uhr in einer Kurve das Auto entgegenkam. Der Wagen fuhr dabei teilweise auf dem Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Der Motorradfahrer musste daher bremsen und stürzte. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Bei dem Wagen könnte es sich laut Polizei um ein Fahrzeug der Marke Ford gehandelt haben.

Hinweise unter Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort