Motorroller mit Totalschaden

Weinsheim · Ein bisher unbekannter Mofa-Fahrer ist am Dienstag, 3. Mai, auf der Kreisstraße 171 in der Gemarkung Weinsheim verunglückt. Wie die Polizei Prüm mitteilte, kam der Fahrer, der aus Richtung Weinsheim in Fahrtrichtung Prüm-Dausfeld unterwegs war, in einem Gefällstück nach links von der Fahrbahn.

Dort stieß er gegen die Leitplanke. An der Leitplanke entstand leichter Sachschaden. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle und ließ den total beschädigten Roller liegen. Ein Kennzeichen war nicht vorhanden. Auch die Fahrgestellnummer des Rollers war entfernt worden, so dass es bislang keine Hinweise auf den Halter gibt. redZeugen, die Angaben zu dem Verursacher oder zur Herkunft des Rollers machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm, unter Telefon 06551/9420, zu melden.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort