Musical für Kinder auf der Kleinkunstbühne

Stadtkyll. (red) Peter Korbel spielt sein Kinderprogramm "Rockos Reisen" am Sonntag, 28. Februar, um 15 Uhr auf der Kleinkunstbühne Stadtkyll. In seinem dreisätzigen Werk für Gitarre spielt und erzählt Peter Korbel die Geschichte von Rocko, dem sein Gitarrenlehrer keine neuen Lieder mehr zeigen kann.

Um sie zu finden, begibt er sich auf eine Weltreise. Mit seinem Kater Franz bereist er viele Länder dieser Welt und erlebt nicht nur einige Abenteuer, sondern lernt auch, was der älteste Hit der Welt ist oder ein Blues. Damit wird Rockos Weltreise auch zu einer kleinen musikalischen Zeitreise.

Karten und Informationen bei der Kleinkunstbühne Stadtkyll unter Telefon 06597/4811 und per E-Mail unter info@kleinkunstbuehnestadtkyll

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort