Musik, Ehrungen und ein Überraschungsgast

Bitburg · Der Reit-, Zucht- und Fahrverein Bitburg lädt am Samstag, 24. Januar zum Reiterball in die Bitburger Stadthalle ein. Die Gäste erwartet ein stimmungsvolles Programm, kulinarische Köstlichkeiten und ein prominenter Überraschungsgast.

 Auch im letzten Jahr herrschte gute Stimmung und gemütliches Beisammensein beim Reiterball in der Stadthalle Bitburg. Foto: Archiv/Agentur Höser

Auch im letzten Jahr herrschte gute Stimmung und gemütliches Beisammensein beim Reiterball in der Stadthalle Bitburg. Foto: Archiv/Agentur Höser

Bitburg. Der Vereinsvorsitzende Manfred Becker ist in diesen Tagen viel beschäftigt. Die Vorbereitungen zum diesjährigen Reiterball, den Becker zum 24. Mal ausrichtet, lassen dem Unternehmer keine Ruhe.
Es wird noch an dem Programm gefeilt, das in diesem Jahr besonders attraktiv werden soll. "Ich habe einen Überraschungsgast verpflichten können, der sicherlich zum Gelingen des Abends beitragen wird. Wer das ist, wird noch nicht verraten", sagte Manfred Becker.
Für die musikalische Unterhaltung wird die Band "Prima Klima" sorgen. Die kulinarischen Köstlichkeiten serviert das Poss Team aus der Stadthalle. Das hält dann auch ein "Mitternachtssüppchen" bereit. Im Laufe des Abends werden siegreiche Reiterinnen und Reiter des Vereins geehrt. "Wir blicken auf ein erfolgreiches Sportjahr 2014 zurück. Insbesondere unsere Damen waren preisgekrönt. Sie konnten bei den Bezirksmeisterschaften drei erste Plätze mit nach Hause bringen", erinnert Manfred Becker.
Zu Gast wird auch das Dreigestirn des Bitburger Karnevals sein und eine Fotomaschine sowie eine Tombola sollen für Freude bei den Besuchern sorgen.
Der Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr.
Eintrittskarten sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich. RH

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort