Musik hilft krebskranken Kindern

Üttfeld. (red) Die Idee von DJ Marco Fiedler und Martin Schweyen, ein Hard'n'Heavy-Benefiz-Konzert für krebskranke Kinder zu veranstalten, ließ sich deshalb auch gut umsetzen, weil Familie Schweyen den großen Saal in ihrem Gasthaus kostenlos zur Verfügung stellte.

 Die Veranstalter Marco Fiedler, Martin Schweyen und Frau Schweyen vor dem Gasthaus Schweyen. Foto: privat

Die Veranstalter Marco Fiedler, Martin Schweyen und Frau Schweyen vor dem Gasthaus Schweyen. Foto: privat

Ebenfalls verzichteten Marco Fiedler und die Band Risse Inside aus Üttfeld auf ihre Gage. So konnten am Ende der Veranstaltung, die von rund 200 Zuhörern besucht wurde, 800 Euro an den Förderverein krebskranker Kinder übergeben werden.

Werner Ludgen vom Förderverein bedankte sich bei den beiden Organisatoren und bei Familie Schweyen für diese Spende. Bei der Geldübergabe in Üttfeld im Gasthaus Schweyen versprachen die Organisatoren, eine weitere Veranstaltung für krebskranke Kinder noch in diesem Jahr zu organisieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort