Musik- und Theaterverein Sellerich spielt wieder

Sellerich · Jungbauer Max ist zu bemitleiden. Dauernd fühlt er sich krank.

Daher kann er sich nicht um seinen Betrieb kümmern, wie es nötig wäre. Zu leiden hat darunter die ganze Familie.
Die Ereignisse spitzen sich auf dem Prosselhof zu, als es scheinbar um Leben und Tod geht. Max sieht den einzigen Ausweg darin, dass sich sein bester Freund um Frau und Hof kümmern soll. Im neuen Lustspiel "Prassel auf dem Prosselhof" von Beate Irmisch stellt der Musik- und Theaterverein Sellerich die Geschehnisse in drei Akten vor.
Gespielt wird traditionell in Eifeler Platt.
Die Aufführungstermine im Gemeindehaus Sellerich (jeweils 20 Uhr): Samstag, 14. Januar (anschließend Tanz), Sonntag, 15. Januar, Samstag, 21. Januar (anschließend Tanz), und Sonntag, 22. Januar. red
Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei Rita Weinand, Telefon 06558/900770, und Stefan Hillen, Telefon 06551/70111.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort