1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Musikalische Zeitreise in die 1970er Jahre in Ostbelgien

Musikalische Zeitreise in die 1970er Jahre in Ostbelgien

Einmal zurückreisen in die goldenen Zeiten der Jugend: Das ist nicht so leicht möglich, aber Musik kann dabei helfen. Unter dem Titel "The 70’s live" wird die kleine Zeitreise am Samstag, 19. März, in der Sporthalle im ostbelgischen Ort Nidrum für Fans der 1970er Jahre leichtgemacht.

Ab 21 Uhr tritt dort zunächst die Band "The Sweet" auf - besonders mit ihrem Hit "Ballroom Blitz" sorgte die Glamrock-Formation vor knapp 40 Jahren für Furore.
Im Anschluss an das Konzert übernimmt DJ Stany die Musikregler und lädt zur After-Show-Party ein. aff
Karten gibt es für 28 Euro plus Vorverkaufsgebühr im TV-Service-Center Trier (Neustraße 91), unter der Ticket-Hotline 0651/7199-996 und im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.ticket.volksfreund.de" text="www.ticket.volksfreund.de" class="more"%>