Musikveberein Irrel trumpft bei Wertungsspielen auf

Irrel · Der Musikverein (MV) Irrel hat beim deutschen Musikfest in Chemnitz die Bestbewertung "hervorragend" erreicht. Die Musiker hatten an einem Wertungsspielen in der Kategorie vier teilgenommen.

Nach Monate langer, intensiver Probenarbeit konnte der MV an den Erfolg beim Musikfest in Würzburg 2007 anknüpfen. Der MV Irrel feiert das Jubiläumsjahr mit verschiedenen Veranstalltungen das ganze Jahr hindurch. Am 28. Juni findet am offenen Musikpavillon der dritte Irreler Summer Jam statt. Höhepunkt wird das Festwochenende zur Irreler Kirmes am ersten Septemberwochenende sein. Freitags ist Partynacht mit der Rock-Coverband X:trax . Samstags treten die Vereine aus der Nachbarschaft auf, anschließend wird Stimmungsmusik geboten. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort