Musikverein Bickendorf lädt ein zum Jahreskonzert

Der Eintritt ist frei beim Jahreskonzert des Musikvereins Bickendorf. Es findet statt am Samstag, 12. März, in der Mehrzweckhalle der Wilhelm-Busch-Grundschule Bickendorf.

Bickendorf. (red) Nachdem der Musikverein Bickendorf sich im vergangenen Jahr nach der Neuorganisation anlässlich mehrerer Gelegenheiten wie den Martins-umzügen oder dem Oktoberfest des Musikvereins Seffern präsentieren konnte, soll nun das erste große Konzert stattfinden. In den vergangenen Wochen und Monaten haben die Musiker gemeinsam mit ihrem Dirigenten Nino Kuchhäuser in zahlreichen Proben daran gearbeitet, ein ansprechendes Konzertprogramm zusammenzustellen. Die Musiker entführen die Zuhörer in den Wilden Westen und in die Karibik. Mit im Gepäck sind Cab Calloways "Minnie the Moocher" oder Hits von Herb Alpert.

Beginn ist am 12. März um 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort